Donnerstag, 29. August 2013

Schritt 1

Wir haben also schon mal die richtige Einstellung. Das ist gut. Das ist die halbe Miete.
Jetzt braucht man ein Konzept.
Was kann uns berühmt machen?
Was wollen wir verkaufen?
Was können wir, was andere nicht können?
Das Gute ist, das es PAJETTE schon seid 11 Jahren gibt, nur eben ohne den Namen.
Wir haben also schon ein Konzept, zumindest ein fast fertiges.
Kurz zusammen gefasst;
-Wir sind 2 Musicaldarsteller mit großem komödiantischen Talent
-Wir verzichten fast komplett auf Bühnenbild
-Wir verzichten auf schöne Kostüme
-Wir lassen gerne das Publikum für uns arbeiten
-Wir singen excellent
-Wir tanzen excellent
-Wir spielen excellent
-Wir geben 150% auf der Bühne
-Wir machen alles mit Leidenschaft und Liebe

Klingt gut oder? Klingt gut! Ist gut.
Wir sind erfolgreich mit unserem Konzept von Musicalkomödien, doch bis jetzt hatten wir einfach zu viele feste Engagements um PAJETTE zum Vollzeitjob zu machen.  
Das soll und wird sich nun ändern!
PAJETTE wird eine Marke die für gute Unterhaltungskunst steht. Dafür steh ich mit meinem Namen!

Das Konzept steht unter dem Titel:

Wir sind lustiger als die Anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen