Freitag, 30. August 2013

To Do Listen

To Do Listen sind wichtig.
Sehr wichtig! Ohne diese Listen würde mein Kopf explodieren.
Ich liebe sie besonders wenn sie als erledigt abgelegt wurden.
Der Juli war besonders stressig.
Einen Fototermin für PAJETTE zu organisieren war ne echte Herausforderung. Der Eine hat dort gespielt und der Andere dort. 100te Kilometer auseinander mit unterschiedlichsten spielfreien Terminen.
Dann hat es doch geklappt und das Wetter hat auch gehalten.
5 Stunden später hatten wir alle Motive auf der Speicherkarte.(Früher hätte man wohl im Kasten gesagt aber jetzt wäre es nur noch seltsam)
Jedenfalls konnten wir abends wieder etwas von der To Do Liste streichen.  
Blieben nur noch 54 Punkte abzuarbeiten.
Da wurde uns ein bisschen schlecht.
Jetzt geht`s schon besser,es sind nur noch 15 Punkte.
Wir haben einfach die Arschbacken zusammengekniffen und uns an die Arbeit gemacht.
Nun können wir die Zielgerade schon fast sehen.
Versteht uns nicht falsch, es sind nicht 15 Punkte bis wir berühmt sind, nein, 15 Punkte um damit beginnen zu können! Um gewappnet zu sein.
Noch 15 Punkte müssen als erledigt abgelegt werden dann können wir an den Start gehen.
Dieser Blog kann also noch lange existieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen