Google+ Followers

Mittwoch, 16. April 2014

Alles neu macht der Frühling!

So also auch unseren Internetauftritt!
Lange haben wir dran gebastelt und gebrainstormt. 
Jetzt ist er online und wir sind glücklich denn nun sind wir auch offiziell super!
Warum? Na weil unsere Homepage wirklich toll ist und was da alles tolles über uns steht! 
Und was im Internet steht,stimmt!
Also wir würden uns sofort engagieren,vielleicht zur nächsten Echoverleihung als Moderatorenduo?!
Unsere Homepage ist wie wir,elegant,schlicht und dabei skurill komisch.
( Gut, das ihr mich jetzt nicht sehen könnt wie ich in Leggins und Schlabberpullover auf meiner Couch sitze und uns in den Himmel lobe,da könnten Zweifel aufkommen.)
Unsere Homepage ist wie unser Laden. Er muss übersichtlich,gut sortiert und mit dem gewissen Etwas versehen sein. 
Wir finden dies ist gelungen.
Aber jetzt bildet euch eure eigene Meinung!
www.pajette.de
( immer fleißig ins Gästebuch schreiben aber nur schöne Kommentare,die unschönen könnt ihr bei Oliver Pocher hinterlassen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen