Mittwoch, 4. September 2013

Das 2. Puzzle Teil

Da Daniel das Geheimnis von unserem Namen  PAJETTE bereits gelüftet hat, füge ich gerne das fehlende Puzzle Teil hinzu.
Ich bin Henriette und der weibliche Part von PAJETTE, also -JETTE.
Ich habe bereits ein modernes Handy(besser bekannt als Smartphone)und auf Anraten von Daniel`s Nichte sind wir nun auch bei Instagram.
Aber nicht nur dort. Auch bei Facebook/ Twitter/YouTube und Google+  !!!!!!
Es gibt kein entrinnen mehr!
Irgendwo werdet ihr von uns hören, lesen und sehen!!!!
So geht das mit dem berühmt werden.
Einfach medial extrem nerven bis keiner mehr dran vorbei kommt.
Wir wollen aber mehr!
Wir wollen unterhalten.
Wir wollen euch zum lachen bringen und für die Dauer unserer Shows sollt ihr Sorgen und Stress vergessen.
Ist das ein zu hohes Ziel ?
Auf keinen Fall!
Wenn ihr also am 22.September zur Wahl geht, wählt PAJETTE Die 2 Musicalkomödianten und euer Leben hat wieder einen Sinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen